Sonntag, 18. September 2011

Wir können ja nicht absteigen...

...das ist die gute nachricht und das unterscheidet die zwote vom hsv...da kann man ja mal lustig experimentieren und gucken, was geht...heute, hm wenig, eher gar nichts  man kann den plauenern ja nicht mal vorwwerfen, daß sie eine spielstarke mannschaft hätten...die traten eher so (auf), als kämen sie aus dem vogtsland...eine bande überwiegend grobmotorisch veranlagter terrier mit hohem laienschauspielerischen talent (das sterbende schwein, vom windhauch gefällt), normalerweise müßte man die truppe 3:0 mindestens vom platz hauen, wenn man nicht gerade einen noch scheißeren tag erwischt als sonst öfters.   mit der leistung von heute wären wir letztes jahr aus der oberliga abgestiegen...hauke war heute der meister des gepflegten unfallfreien fehlpasses oder des erfolgreichen querschlägers, der tag des herrn braun war rabenschwarz und der könig der standartsituationen, ein gewisser charles takyi, bemühte sich eifrigst, bei ecken und freistößen dem nächstehenden plauener die eier wegzuschießen.  was die stürmer anbelangte, frag ich mich gerade, ob wir in der ersten halbzeit welche auf dem platz hatten...in der zweiten halbzeit hatten wir angeblich welche; bis zu seiner auswechselung war z.b. komplett durchgerutscht, daß allasani auf dem platz gewesen war...jetzt wird uns smileys pizza in regreß nehmen, weil die jungs ihnen das etwa sieben meter neben dem tor hängende werbebanner kaputtgeschossen haben...das runde muß ins eckige, jungs...das meint: ball in tor, nicht pizza in ofen...eine offenbahrung war auch das comeback des spielenden co-trainers timo schultz nicht...man kann sagen, er fügte sich nahtlos in die mannschaft ein und paßte sich dem niwoh an...was kein kompliment ist...die männer des spiels kamen auf jeden fall aus plauen und das waren die beiden trommler der kinderultras, die mit ihren darbietungen ein wenig elbjazz-atmosphäre versprühten...aber mitte der zweiten halbzeit hatten die auch keinen bock mehr...wahrscheinlich weil wieder niemand von ner castingshow war und sie nicht beim karneval in rio trommeln dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar posten