Montag, 19. Dezember 2011

Zwietracht Bankfurt 12.2011


18 spiele - 
4 siege - 
7 unentschieden - 
7 niederlagen  -  
29:38 tore  
es ist, man soll es kaum glauben, erst das sechste aufeinandertreffen der beiden vereine in der 2. liga und auch da sieht die bilanz nicht so klasse aus:  1 sieg - 2 unentschieden - 2 niederlagen  -  6:10 tore...das 2:0 am 18.05.98 ist zugleich auch ligaübergreifend der letzte sieg, den wir gegen die eintracht einfahren konnten (marin und mason die torschützen)...das hinspiel, das 2:4 verloren ging, war im übrigen der letzte arbeitstag von maslo-nachfolger krautzun, dem - wie ich finde - blödesten und unfähigsten trainer, den wir je hatten...im tor stand damals im übrigen ein junger hüpfer bei den frankfurtern namens OKA NIKOLOV (kennste den noch, thomas kessler)...die bilanz am millerntor liest sich etwas besser...wenn wir gewinnen, dann zu hause:  4 siege - 3 unentschieden - 2 niederlagen - 18:14 tore...es hat weder am millerntor noch im waldschratstadion noch nie ein 0:0 zwischen den vereinen gegeben - frankfurt traf nur in zwei spielen nicht am millerntor nicht, st. pauli schoß in duellen der vereine gegeneinander zu hause immer mindestens ein tor...der 5:3 erfolg am 11.03.78 war das bislang torreichste spiel der beiden vereine gegeneinander und eines der fünf heimspiele, die der fc in dieser saison überhaupt am millerntor austrug...und das vor einer SENSATIONSKULISSE von dmals 5.000 zuschauern(!!! - wohlgemerkt, das war ein bundesligaspiel)...die höchste klatsche gabs für st. pauli am 1. spieltag der saison 02/03 - ein sattes 0:4...von den 6 zweitligapartien waren im übrigen DREI montagsspiele...da ist die bilanz komplett ausgeglichen 1 sieg - 1 unentschieden - 1 niederlage - 5:5 tore ...das unentschieden stammt vom hinspiel...damals standen bei frankfurt noch kessel und lehmann im kader (74. ausgewechselt) und den späten ausgleich erzielte alex meier, der, wenn man dem kicker glauben schenken darf, diesmal nicht in der startformation steht...nichts desto trotz, liebe leser...wenn ich einen tip abgeben müßte, dann würde der optimist in mir mit einem unentschieden zufrieden sein, aber nach den leistungen der letzten beiden spiele rechne ich nicht wirklich damit...zumal wir gegen keines der top-teams der liga bisher haben gewinnen können  

Keine Kommentare:

Kommentar posten