Samstag, 10. Januar 2015

BUDENZAUBER RELOADED


1481 zuschauer in der halle, das sind 200 mehr als letztes jahr und das, obwohl mit dem afc und norderstedt zwei hochkaräter nicht mit am start waren...das war positiv
die ansonsten lustigen altonacken wurden 1893%ig ersetzt durch den barmbeker pöbel, dem der preis für die lustigsten anhänger gehört...
den pokal für den nettesten anhang - auch wenn rasseln doof macht - kriegt die fanschar der rugenberger...auch wenn es leichte abzüge für das mitwedeln bei "atemlos" gibt...aber vielleicht waren das als rugenbergen getarnte UHFlerinnen...der anhang bestand zu 95 % aus spielerfrauen, spielerfreundinnen, spielermüttern und deren besten freundinnen...
beim NERV-Pokal hatte usp, auch wenn sie zwei neue lieder im gepäck hatten, keine chance gegen den nöhlenden kindergarten von der hoheluft, allerdings gewannen die vickynger nur knapp gegen die fünf unentwegten aus der schlafstadt mit ihrem gassenhauer FAUWELL...

gewonnen hat mit den bäckerburschen aus rugenbergen das definitiv beste team...dassendorf hatte das erste spiel verschlafen, ansonsten hätten die es eher als die zwote verdient gehabt, ins halbfinale zu kommen...
die leistung der zwoten im ersten spiel war wie gesagt gut, auch wenn da schon viel glück im spiel war, aber da klappte wenigstens nach vorne alles...gegen vicky mußte dann wriedt verletzt raus, damit waren dann die offensivblöcke pini-zazai und wriedt-bastek gesprengt...in der folge hatte pini mit onwuzo (u19) einen offensivpartner, der mit der situation sichtlich überfordert war...wenn er anspielbar war, bedeutete das fast immer einen ballverlust...schlechtester spieler der schlechtesten ZWOTEN der letzten jahre...kann man sich mal fragen, warum denn die halbe u23 mit nach gummersbach fahren muß...talentförderung hin und her...

nach turniersieg, zweitem platz nun diesmal platz 3...liebes st. pauli, bitte mal dran denken, wir haben einen ruf zu verteidigen!!!
das nächste mal bitte mit der besten mannschaft antreten!!!
schwächste mannschaft und größte enttäuschung waren die BU'ler, die zwar dank des pöbels nicht sang- und klanglos ausschieden, aber sich doch irgendwie ohne gegenwehr verabschiedeten...
in der anderen gruppe war meiendorf schnell das streichresultat, die wenigstens und ausgerechnet gegen uns nochmals aufwachten
den FAUWELL pinneberg braucht (wie die stadt) auch ansich keine sau...apropos keine sau:
keine sau braucht auch die truppe, die vicky auf die platte schickte mit ausnahme von tobias grubba...
anlauf nehmen, in den gegenspieler rein, hinfallen, aua schreien, leiden...der preis für den scheißigsten turnierspieler und zugleich der oscar für die beste männliche rolle rückwärts ging an cem cetinkaya von vicky...wenn der rausgeschummelte und von ihm verwandelte straßstoß im finale der siegtreffer gewesen wäre, hätte ich arg mit dem fußballgott gehadert...der sieg war allerdings äußerst knapp, sein mannschaftskollege zlatan für arme yannis büge landete nur knapp dahinter...ich hab nicht zusammengerechnet, wie viel seiner spielzeit für versteckte fouls und meckern draufgingen...insofern war es mir eine erleichterung, daß rugenbergen das spiel noch drehte...
mein lieblingsspieler des turniers war natürlich auch ein rugenberger...
pascal HAASE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen