Dienstag, 23. August 2011

Lieber VfB Lübeck

ja, ihr habt ja recht - 
auf den 
auf den tag genau vor neun jahren (23.08.2002) habt ihr den fc st. pauli schmählich besiegt.  und genau heute hat eure mannschaft die u23 des fc mit 5:1 vom platz gefegt und ihr hättet es noch schmerzvoller machen können, wenn ihr denn gewollt hättet.   die letzten 30 minuten habt ihr 5 gegen 3 mit elf gegen 10 gespielt und ihr habt ja zwischendurch nochmals mit der fußballerischen keule gewunken...alles gut...die letzten 20 minuten habt ihr mehr gefeiert, daß der vfr neumünster den auch so verhaßten kieler sv holstein aus dem landespokal geworfen hat...gut für uns, so hatten wir eine friedliche abreise und auch der pumpenhannes, der in der halbzeitpause streß gesucht hatte, war friedlich.  ja, nun habt ihr recht zu feiern, liebes lübeck und ihr alten meckerbolzen auf der sparkassentribüne könnt euch in dem sieg sonnen...ich will da auch ein netter gast sein und euch nicht alzu dolle in die suppe spucken liebes lübeck...das war im übrigen unsere zweite mannschaft heute...unsere erste spielt nämlich zwote liga...eure erste spielt regionalliga...nur mal so...und euer bier ist zu warm und von eurer wurst kriegt man sodbrennen

Keine Kommentare:

Kommentar posten