Sonntag, 18. März 2012

FC ERZGEBIRGE AUE

4 Spiele
1 Sieg
1 Unentschieden 
2  Niederlagen   
10:10 Tore  -  
IST DAS SO...ja, ist tatsächlich so...2. bundesliga 2007/08 zwei spiele; ein pokalspiel und das hinspiel: die auer stiegen erst 2003 in die zweite bundesliga auf, als wir uns gerade verabschiedeten, dort hielten sie sich bis 2008, drehten dann zwei ehrenrunden wieder in der regionalliga und wurden  in unserem bundesligajahr sensationell fürther, äh also fünfter und irgendwie trotz der wenigen spiele ist aue immer ein beweis dafür, daß st. pauli mit "ostvereinen" so seine schwierigkeiten hat...im ligaspiel 2007 war es dann eine nullnummer der besseren art, wo die auer die bessere mannschaft waren...im rückspiel am millerntor gingen die auer sogar zweimal in führung, zur halbzeit stand es 2:2 - aber das spiel war eine der sternstunden des - man soll es kaum glauben, wenn man sieht, was der sich heute für eine grütze zusammengraupelt - CHARLES TAKYI, 1:1 vorbereitet, 2:2 selbst gemacht und er zog die fäden im mittelfeld mit trojan zusammen...schnitzel und rothenbach schossen dann in halbzeit zwo den sieg heraus, der sich jedoch klarer anhörte, als er vielleicht war, denn die veilchen hatten auch ihre gelegenheiten, die sie nur nicht verwandelten...im august 2008 mußten die st. paulianer wieder nach aue...diesmal zum dfb-pokal, erste runde...es wurde wieder eine nullnummer, diesmal allerdings der schlechteren art...schade nur, daß damit im pokal nicht schluß ist - im elfmeterschießen versagten genau EINEM spieler die nerven, das war leider marius ebbers...das machte er im hinspiel wenigstens teilweise wieder gut...zwei spiele hat der fc diese saison zu hause verloren...das eine davon war das hinspiel zum 2:3...ebbers zum 1:0, aber die auer waren ansich immer die bessere mannschaft und belohnten sich dann mit einem doppelschlag...nochn schöner konter der veilchen zum 1:3, als könnecke quasi die ganze st. pauli abwehr austanzte...sagliks anschlußtreffer in der nachspielzeit war da nur makulatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen