Sonntag, 9. November 2014

JENE UND DIESE


die situation war auch bei vicky immer schon komisch...wenn das zwangsheimstadion zum auswärtsstadion wird...gegen norderstedt in norderstedt...aber wir so, in kleinen gruppen, ohne gesänge...haben uns an unseren angestammten wellenbrecher geschlichen...stehplatz 9 ois statt 8 - sitzen hätte sogar 14 statt 10 gekostet...kein hells bells, kein shout to the top...die mannschaften kamen zu "atemlos" von helene fischer auf den platz...so geht halt norderstedt in norderstedt...
mittig neben uns 1887 fahne...althools mit löwen-hamburg-hoodies...scheiß st. pauli und vielerlei lustige sprüche mehr...
die zwote legte aber los wie die feuerwehr...hätte ansich nach 10 minuten schon 3:0 stehen sollen, fiel aber nur ein tor......stadionsprecher hatte auch so seine probleme mit der situation: "1:0...äh...0:1..."
norderstedt machte ansich gar nix zwingendes und trotzdem stand's dann 1:1...saudoofer aber berechtigter handelfmeter..."schatzi schenk mir ein foto" als torhymne...is halt norderstedt...was kommt jetzt noch..."komm hol das lasso raus" bei einwechselungen???
nein...nach einem schönen mißverständnis zwischen rogowski (dessen arbeitstag dafür zur belohnung mit dem halbzeitpfiff endete) und heerwagen gab's noch ein "schatzi"...2:1
und danach war das ding dann eigentlich durch...bis auf wenige minuten und druck, wo wriedt kwasi zweimal den ausgleich auf dem fuß hatte, passierte nicht mehr viel...norderstedt verlegte sich aufs kontern, aber der schiri, der in halbzeit 1 konsequent scheiße gegen uns gepfiffen hatte, pfiff nun konsequent scheiße für uns und verhinderte weitere torchancen durch sehr eigenwillige abseitsentscheidungen.
in der 78. minute mußte der kurz zuvor erst eingewechselte erdinc güner auf seiten der norderstedter vom platz getragen werden...harmloses foul ansich...doof gefallen...das sah nicht gut aus und hörte sich auch nicht gut an...erdinc...alles gute!!!
10 minuten leichte schockstarre, dann wachte norderstedt noch einmal auf...konter, kopfball lüneburg, den macht der nur einmal in seinem leben...und zum dritten mal "schatzi"...
und die massen verließen das stadion...schließlich lief ja schon das rautenspiel im fernsehen...so...punktemäßiges kackwochenende...aber nächstes wochenende haben wir ja wieder heimspiel...selbe welle, selbe stelle...mit besserer musik, butterkuchen und hoffentlich besserem ergebnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen