Samstag, 5. November 2011

ANTIFÜ

FCSTP - SPVGG GREUTHER FÜRTH  -  5.11.2011
also...im grunde genommen bin ich schuld...ich hatte ja die mission drei rühreier für drei punkte angekündigt...doch die bedienfee brachte mir nur die kleine portion...ich hätte meckern sollen...so waren es nur zwei eier...ein punkt für jeden... naja, neben mir gabs aber auch noch einige, die nicht ganz unschuldig waren...kehren wir denn zurück zur alten krankheit...pause und schluß ist, wenn der schiri pfeift, nicht wenn meine innere uhr sagt, es wäre zeit für ein teechen, ihr lieben braun weißen...defacto ist mein tip ja aufgegangen, denn die fürther stehen sehr stabil in der abwehr - eine der besten riegen der liga...wie man die knacken kann, hat brunswik gezeigt, aber das scheinen sich unsere spieler nicht angesehen zu haben...und morena ist halt so ne art ballack...er IST langsam und macht das spiel langsam...und er kann, wenn er den ball kriegt, nur zwei dinge: quer spielen oder das ding im schottischen stil der 70er nach vorne holzen und das bei spielern wie kruse, bartels oder naki, diie alle gefühlte zwei köpfe kleiner waren als ihre gegner...die außenverteidiger entwickelten auch nicht wirklich druck...ich glaub, wenn es keinen seitenwechsel geben würde, hätte kalla gefühlt sonst nie die mittellinie überschritten...ach ja, lieber deniz naki...bitte demnächst vor dem anziehen des trikots selbiges vom kleiderbügel und vom garderobenständer nehmen!!!  das hier ist fußball und keine modenschau...und da darf man sich auch gerne die hose dreckig machen, die war noch weiß, als du raus bist...sonst darfst du das nächste mal das konfetti auf der gegengeraden aufsammeln...zu selbigem sollte man auch herrn saglik verdonnern, denn trikot ausziehen nach einem tor gibt gelb...und zwar die dämlichste karte im fußball...das kannste in der 94. minute machen...und sonst noch...grumpf...schiri kinhöfer war echt ärgerlich...noch schlimmer als seine fehlleistungen und die seiner assis (die gelb-rote für grfü - grad nochmals gesehen - war auch ein witz) fonde ich sein auftreten zum kotzen...eitler selbstdarsteller, wichtigtuer!!!  apropos wichtigtuer...besonders gerne mach ich ja spätpubertierende landeier, die sich zwar nicht wichtig nehmen, aber sich witzig finden und auch andere figuren, die mit einer ungesunden mischung aus trunksucht und blasenschwäche ins stadion gehen...durchdrängeln, bier holen, wiederkommen, durchdrängeln...lustige kommentare (alladigga) abgeben...pissen müssen, durchdrängeln, mit bier wiederkommen, durchdrängeln...diggaalla...dann kneift die blase schon wieder...wenn ich ins stadion gehe, um fußball zu gucken, gehe ich ins stadion, um fußball zu gucken...wenn ich fußball gucken will und sechs bier trinken will, geh ich in ne kneipe...und ja, du vollhorst aus flensburg, fabio morena trägt fußballschuhe von hummel...seit seiner zeit bei alicante...das war 2002...aber schön, daß dir das auch schon aufgefallen ist, digga alla...aber gut, das ist vielleicht die neue generation von fußballzuschauern...apropos neue generation...auf komplettes unverständnis stößt es bei mir, wenn eine mutter mit ihrem vielleicht maximal ein jahr alten kind vor der brust (sag ich jetzt mal, aber ich tippe es war jünger) sich ins getümmel in die gegengerade stürzt...da das arme würmchen ziemlich eingemümmelt war, konnte ich keine details sehen, aber ich hoffe, es hatte wenigstens ohrstöpsel drinne...aber das muß bei aller liebe nun wirklich nicht sein, oder...mumpf...momentan stimmen mich die ereignisse in leverkusen etwas milder, aber im grunde genommen war das bis auf das frühstück ein ziemlich gebrauchter tag, ein ziemlich bescheidenes spiel und ein saublödes ergebnis...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen