Mittwoch, 20. August 2014

EY, WO BLEIBT N HIER DER BLUTPOGO???

tja, liebe terrorgruppe...der blieb sozusagen im schlamm stecken.
und außerdem: "ey, wir haben mit gott geredet, damit das nich mehr regnet...damit das nie mehr in hamburg regnet"
justament da fing es wieder an zu schütten...da hilft auch kein "gott isn wixer und n alter nazi"; versprechen nicht halten und außerdem wart ihr, meiner meinung nach, die schwächste combo des tages. 
wie letztes jahr war auch diesmal der headliner nicht das highlight...aber der reihe nach:
flatliners hatten die arschkarte, grad beim einlaß der erste großschauer...vielleicht erst ein drittel der späteren besucher da und dann den opener machen...machten ihre sache verdammt gut, hätten deutlich mehr spielzeit verdient gehabt.
beim zweiten schauer die zweite band und das erste hochlicht...zebrahead - kannte ich so noch nicht wirklich, aber fuck the fucking fuckup, waren die fucking good...danach dann die terrorgruppe, ich gebe zu, ich konnte mich auch nicht wirklich auf die musik konzentrieren, weil ich immer auf den gitarristen schauen mußte und mich fragte, ob das sven brux ist, mich auf das atmen durch den schnorchel konzentrieren mußte und meine taucherbrille beschlug andauernd...
passend zur vierten band erst ein einfacher und dann, nach dem nächsten guß, sogar ein doppelter...gott hatte ein einsehen...ich hatte ja gestern geunkt, daß frank turner da irgendwie nicht in das line-up passen würde...
scheißegal, die performance war monster...wenn der nächstes jahr mal mit nem dach überm kopf spielt - alle hin da...
bemerkenswert der satz: "first time in hamburg we played at the molotow...that doesn't exist anymore, right"...
wir spielen denn noch n paar songs und ich weiß, ihr reißt uns den arsch auf, weil ihr alle auf diese andere band wartet...wie heißt die nochmal???
SHRINK 254???
ja genau...die blinkies...routiniert...viel licht, seriöses auftreten...wie ne doofe rockband halt, die kurz vor der rente noch mal kohle machen will...muß man nicht zu ende hören...sonne weg, keine chance, daß die klamotten trocken werden, die klassiker gehört, also vor dem nächsten schauer nach hause und n feierabendbier trinken...weil, 4 ois fürn becks geb ich halt nicht aus...
so viel dazu, fotos kommen morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen